Startseite

Exklusive Vorpremiere:
Mercedes-AMG SL.

Impressionen der gelungenen Vorpremiere des Mercedes-AMG SL.

Es war ein Abend wie ein Full House: Mit rund 250 geladenen Gästen war das Kongresshaus Zürich prall voll und die Begeisterung für den neuen Mercedes-AMG SL schier grenzenlos – alle Gäste waren AMG Kunden und die Plätze vorab ausgebucht.

Der mit Spannung erwartete brandneue Mercedes-AMG SL 55 hat sein Publikum begeistert. Der Roadster setzt die traditionsreichste und älteste Baureihe von Mercedes-Benz fort und ist erstmals komplett von Mercedes-AMG entwickelt worden. Damit ist er nach dem Mercedes-Benz SLS AMG sowie dem Mercedes-AMG GT das dritte, in Eigenregie entwickelte Modell der Affalterbacher Mercedes-Benz Tochter, das auf den Markt kommt. Die Reaktionen der Kundschaft waren grossartig und für den Verkauf vielversprechend.